moderne AechitekturDie meisten von uns haben
schon Zeit in Gebäuden verbracht,
die sich angefühlt haben,
als wären sie in der Tat „kranke“
Gebäude und wir könnten einen
auf unseren Überlebensinstinkt
gegründeten tiefen Wunsch
gefühlt haben, diese giftige
Umgebung zu verlassen
oder zu „flüchten“.

 

Es ist ein tatsächlich fühlbarer Stress auf unseren Körper, der, wenn er nicht beachtet wird,
zu Unwohlsein oder dem langsamen Zerfall der biologischen Funktion führen kann.

Es heißt, dass die Biologie den Schmerz „erfunden“ hat, um uns zu zeigen, wohin wir unsere Aufmerksamkeit lenken sollen.
Ich mag dieses Konzept, denn es macht tatsächlich sehr viel Sinn – wenn unsere Finger etwas Heißes berühren,
löst das Gefühl von Schmerz eine fast sofortige körperliche Reaktion aus, die unsere Finger von der Gefahr entfernt.

Dies ist ein einfaches und offensichtliches Beispiel des kontinuierlichen Biofeedbacks zwischen uns und unserer Umgebung.

Eingang JugendstilJede Zelle in unserem Körper ist unabhängig der Lage,
sowohl positive als auch negative Einflüsse in
unserem Umfeld zu erkennen und entsprechend zu reagieren.

So tragen wir alle in unserem Körper die Fähigkeit, zu wissen,
wann ein Raum „gut“ oder „schlecht“ für uns ist.

Manchmal ist der negative Stress, den wir erleben allerdings sehr
subtil und  dadurch weniger offensichtlich für uns.

Er beeinflusst uns schleichend, im Laufe der Zeit, so dass Bewusstsein und Wahrnehmung sich erst zu spät einschalten.

kleine spiraleEin kleiner Transmitter glättet und reinigt den Raum
von unerwünschten Frequenzen.
Ohne komplizierte Brechenungen und ohne Buddhafigur,
also ohne religiöse Verstrickungen,
wird das persönliche Umfeld harmonisiert.

Dort fühlst du dich wohl, sicher und geschützt, da keine unsichtbaren Frequenzen dich
attakieren 
und kein unerwünschter Poltergeist sich dort einnisten kann.

Kein Schlaf wird gestört und auch mental ist es sehr harmonisch und sicher.

Die moderne Gesellschaft vermittelt uns keinerlei Verständnis darüber, dass wir energetisch komplett in
unsere gebaute Umwelt integriert sind. Man könnte sogar sagen, diese Erkenntnis würde letztlich zu
ihrer „Vernichtung“ führen, da die Menschen sich dadurch der nachteiligen Folgen des permanenten
Stresses bewusst würden, der uns bombardiert, wo auch immer wir hingehen.

Stein+PersonenSchutzSo eröffnet sich hier die Gelegenheit,
mehr persönliche Verantwortung für
unsere eigene Bildung,

unsere eigene Gesundheit und unsere
Lebensumgebung zu übernehmen.

 

eBoocoverkostenloses eBook
zur Reinigung+Zentrierung
hier klicken