eurofeng-harmonie
Seite wählen

EnergievampirEin YTber, dem ich regelmäßig zuhöre,
hat dies Thema angesprochen,
dass den normalen Menschen die
Lebensenergie entzogen wird
und wie es funktioniert.

Ja das stimmt und ich möchte beleuchten, wie das möglich ist.

Ein interessantes und auch ein wichtiges Thema, denn so ein Energieentzug
geschieht oft unbewusst und auch vom Täter aus gesehen, unbemerkt.

Die heutigen Menschen sind abgeschnitten von den Naturgesetzen.
Das fängt an bei der täglichen Ernährung an und mit dem Ausspruch.
Ich esse, was mir schmeckt. Doch was schmeckt, ist längst nicht mehr der
natürliche Geschmack, sondern manipuliert und verändert.
Schon die Kleinsten sieht man an einem Stück Brot lutschen.
Leckere und einfache Rezepte gibt es kostenlos hier zum herunter laden
für eine naturgemäße Ernährung.

Was hat das nun mit dem Energieentzug zu tun?

Ein Körper dessen natürliche Chemie so früh verändert wird und damit der Körper in
seinen natürlichen Funktionen geschwächt wird, kann keine natürliche Abwehr entwickeln.

In Stresssituationen sind keine Energiereserven da, der Körper wird von Jugend auf mit Substanzen attakiert,
die er nicht verwerten kann. Er muß diese Substanzen irgenwo im Körpergewebe ablagern und das sind dann
im späteren Alter, die sogenannten „Alterskrankheiten“.
Doch Alter ist keine Krankheit, sondern ein natürlicher Lebenszyklus.

Das kann die Grundlage sein, von den unbewussten Energievampyren.
Das sind oft sogar liebe und nette Menschen.
Oder der eigene Partner – der beste Freund.

Doch da gibt es auch Leute, die dies bewußt tun.

Wie kann ich das nun erkennen?

Ein Mensch, der noch seine Intuition zur Verfügung hat, kann das leicht erkennen.
Doch wenn es ein Freund oder ein Familienmitglied ist, sind da die Emotionen
und der Verstand, der soetwas nicht verstehen kann.
Jemand, den ich liebe und der mich ebenso mag, wird mich niemals schädigen.

Sicher will dieser Mensch das auch nicht, doch er hat ein Defizit, ihm selber nicht bewusst.

Jetzt gilt es, sich dessen bewusst zu werden und darüber zu reden. Das ist die beste Hilfe und die wirksamste.
Wenn ich stark bin und ein ideales Opfer für Energieentzug, dann habe ich etwas, was der Andere nicht hat.
Und es ist wohl so, das ich als der Stärkere, mich meinen Emotionen nicht hingebe, sondern sie im Zaum halte
und damit meine Lebensenergie bei mir behalte.
Und dieses Wissen gilt es zu vermitteln und zu lernen.

Dies ist nur ein Aspekt dieses Phänomens, es gibt noch sehr viel mehr
und wer darüber mehr erfahren und diskutieren möchte, schreibt mir an
info@eurofeng-harmonie.de

eufe cover4Haben Sie schon den kostenlosen Report über
eurofeng-harmonie? Hier klicken

 

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.  Mehr erfahren

eurofeng-harmonie wohnen in harmonie-schutz